Ich heisse Vanessa Schmid und komme aus Hundwil. Im August 2017 habe ich meine Lehre als MPA in der Praxis Brunnenhof gestartet. Ich freue mich sehr in einem so tollen Team arbeiten zu dürfen. Mir gefällt es sehr, jeden Tag mit verschiedenen Menschen in Kontakt zu kommen und mit ihnen zu arbeiten. Im medizinischen Bereich zu arbeiten finde ich sehr interessant und deshalb bereitet mir die Arbeit im Labor grosse Freude. In meiner Freizeit turne ich aktiv im Turnverein Hundwil mit. Wir betreiben häufig Schulstufenbarren, was mir riesen Spass macht. Nebenbei leite ich die kleine Mädchen-Jugi in unserem Turnverein.


Ich heisse Jasmin Huber und komme aus Herisau. Im August 2016 habe ich meine Lehre als MPA in der Praxis Brunnenhof begonnen. Der Kontakt zu Menschen und die vielseitige Arbeit bereiten mir viel Freude. Es macht Spass in einem tollen Team wie diesem zu arbeiten. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Hund oder spiele Gitarre.