Ich heisse Isabelle Kuba-Bachmann und arbeite seit 2005 im Brunnenhof. In der Zwischenzeit bin ich zweifache Mutter geworden und geniesse die Teilzeitarbeit als MPA. Ich schätze die langjährige Zusammenarbeit mit dem Brunnenhofteam, weil ich eine grosse Verantwortung und Mitbestimmung habe und das Organisieren des abwechslungsreichen Praxisalltag mich immer wieder vor neue Aufgaben stellt. Privat, wenn etwas Zeit für mich übrigbleibt, bin ich gerne kreativ, treibe Sport und geniesse es im Garten zu verweilen. 


Jessica Gämperle
ist seit 2003 im
Brunnenhof tätig. Sie lernte hier ihren Beruf und und blieb uns auch nach der Ausbildung treu.
Sie hat einen Schwerpunkt in der Reisebera-tung. In der Freizeit fährt sie gerne Snow-board, pflegt ihren Garten und kocht Gerichte aus allen Kulturen.


Mein Name ist Gaby Wild und ich arbeite seit 1999 in der Praxis Brunnenhof in einem Teilzeitpensum. Ich bin eine Allrounderin und betreue nicht nur unsere Patienten sondern auch die MPA in Ausbildung. Zusätzlich unterstütze und begleite ich Diabetiker Typ II. Ich habe mich speziell dafür ausgebildet. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und beim Wandern in der Natur. Gerne erhole ich mich beim Lesen und Yoga.

 

 

Mein Name ist Bettina Gantenbein. Ich arbeite seit November 2013 im Brunnenhof. Den MPA-Beruf übe ich seit über zehn Jahren aus. Das Arbeiten im Team, den Kontakt mit Menschen und die abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Arbeit in der Praxis bereitet mir immer wieder Freude. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit lesen, schwimmen und Pilates.



Mein Name ist Bianca Malgiaritta. Seit meiner im Sommer 2015 abgeschlossenen Lehre zur medizinischen Praxisassistentin, arbeite ich hier im Brunnenhof. Mir gefällt dieser Beruf, er ist vielseitig, spannend und der Kontakt zu den Menschen ist mir sehr wichtig. In meiner Freizeit fahre ich gerne Snowboard und bin gerne in der Natur. Ich freue mich, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.